Hintergrundbild

Hästens Luxusbetten

Handgefertigte Betten, die Träume erfüllen.

Betten zum Verlieben

Bildergalerie

Für Ihr Wohlbefinden

Die im Jahre 1852 gegründete schwedische Premium-Bettenmanufaktur Hästens hat es sich zur Mission gemacht, besten Schlaf zu ermöglichen. Gleichzeitig soll das Bewusstsein für dessen gesundheitliche Vorteile gesteigert werden. Handgefertigte Betten aus reinen Naturmaterialien wie Baumwolle, Leinen, Wolle, Rosshaar oder Kiefernholz und spezielle Stahlfedern aus Schweden sorgen für einen erholsamen Schlaf. 

Überzeugen Sie sich selbst

Beim Probeliegen auf einem Bett von Hästens merkt man sofort, wie sich die in einzelne Lagen und Zonen aufgeteilten Schichten an den Körper anschmiegen. Durch den geringen Gegendruck der Matratzen entsteht ein schwereloses Gefühl. Dadurch können Bewegungen im Schlaf mit minimalem Kraftaufwand erfolgen, was einen ruhigen und erholsamen Schlaf fördert. 


„Wer ein makelloses Bett ohne Kompromisse will, dem empfehle ich ein Hästens- Bett“, so Alexander Feuerstein. „In unserem neuen Schauraum in Dornbirn ist ein exklusiver Hästens Store integriert, wie er in ganz Westösterreich nur einmal zu finden ist“, fügt er voller Stolz hinzu. 

Haben Sie Fragen zum Thema? Wir beraten Sie gerne.

Bitte füllen Sie die rot markierten Felder korrekt aus.

Ich interessiere mich für:

Mitteilung:
* Pflichtfelder
Zurücksetzen

seit 1865 – 150 Jahre