Hintergrundbild

Neueröffnung Schauraum Dornbirn

Seit Freitag, dem 10.11.2017, sind wir mit unserem neuen Schauraum auch im Vorarlberger Unterland vertreten. 

In den Bereichen Wintergarten, Terrassenverglasung, Beschattungen, Küchen, Möbel, Fenster und Türen umfasst er alles, was zum Wohnen und Arbeiten dazugehört.

Die Kombination von unseren Spezialanfertigungen mit den Produkten unserer Partnermarken ermöglicht es uns, euren persönlichen Traum vom Wohnen zu erfüllen. 


Neben unseren eigenen Produkten sind im neuen Schauraum exklusive Küchen des preisgekrönten Unternehmens SieMatic und die revolutionären Glasfaltwände von Solarlux ausgestellt. Auch innovative Ganzglas-Schiebeanlagen der Marke cero können betrachtet werden. Zudem beinhaltet der neue Standort die größte Wintergartenausstellung Westösterreichs mit Beschattungen der Firma Markilux. 

Wir danken allen Gästen der Eröffnungsfeier herzlich für ihr Kommen!

Ebenso bedanken wir uns bei Udo Mittelberger für die tollen Fotos und bei Lorenzo WilsonChristof Waibel und Little Konzett für die musikalische Untermalung!


Hier können Sie sich die Bilder der Eröffnungsfeier ansehen.

zurück zur Übersicht
seit 1865 – 150 Jahre